Mittwoch, 19. September 2018

Personalien

Alexandra Madeleine Schönfisch neu im Vertrieb des Europäischen Hansemuseums

%%%Alexandra Madeleine Schönfisch neu im Vertrieb des Europäischen Hansemuseums%%%


Alexandra Madeleine Schönfisch; Foto: Harald Poppke

Das Europäische Hansemuseum, Lübeck, hat eine neue Vertriebsleiterin: Seit dem 15. Juni nimmt Alexandra Madeleine Schönfisch, 37, diese Funktion wahr. Die studierte Diplom-Hotelökonomin sagt: "Erfolg im Vertrieb hat nicht nur etwas mit Fleiß zu tun, es gehört sehr viel Leidenschaft und Herzblut dazu und ich kann mir keinen besseren Ort als das Europäische Hansemuseum vorstellen, der mein Herz höher schlagen lässt. Es ist ein echter Glücksfall, nun Teil dieses innovativen und faszinierenden Museums zu sein."

Schönfisch arbeitet seit mehr als zwölf Jahren im Vertrieb, bisher überwiegend im Hotellerie-Bereich. In ihrer neuen Position als Leitung des Vertriebs beim Europäischen Hansemuseum will sie verstärkt auf Busreisegruppen als potenzielle Besucher des Hauses konzentrieren. Dafür will sie Kontakt zur Busreise-Unternehmen aufnehmen.



zurück

() 12.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen