Mittwoch, 16. Januar 2019

Personalien

Neuer Geschäftsführer für die Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft Halle-Saalkreis

%%%Neuer Geschäftsführer für die Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft Halle-Saalkreis%%%

Die Entwicklungs- und Verwaltungsgesellschaft Halle-Saalkreis (EVG) mbH, an der die Stadt Halle (Saale) beteiligt ist, steht unter einer neuen Leitung. Seit Anfang des Jahres zeichnet Jan Hüttner, 52, als Geschäftsführer für die Wirtschaftsförderungsgesellschaft mit fünf Beschäftigten verantwortlich. Er ist auf Dieter Götte gefolgt, der Ende des Jahres 2018 in Ruhestand gegangen ist.

Der gelernte Werkzeugmacher ist seit 2000 in den Bereichen Wirtschaftsförderung, Standortentwicklung und Standortmarketing verantwortlich. Von 2011 bis 2017 war der gebürtige Hallenser in Büren (Nordrhein-Westfalen) als Wirtschaftsförderer tätig.



zurück

() 10.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen