Samstag, 20. April 2019

Personalien

Sascha Binoth verlässt Eigenbetrieb Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Pforzheim

%%%Sascha Binoth verlässt Eigenbetrieb Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing Pforzheim%%%


Sascha Binoth; Foto: Stadtmarketing Karlsruhe

Erneut gibt es Veränderungen bei der Stadt Pforzheim: Wie der Eigenbetrieb Wirtschaft und Stadtmarketing Pforzheim (WSP) meldet, wird Sascha Binoth seine Position als Geschäftsbereichsleiter des Standort- und Kongressmarketings Ende Mai 2019 abgeben. Anstehende organisatorische Veränderungen seien mit den Vorstellungen Binoths nicht vereinbar, heißt es in einer Mitteilung der Stadt.

Sascha Binoth hat diese Stelle erst im Mai 2018 übernommen und befindet sich aktuell noch in der Probezeit. Er war zuvor als Citymanager beim Stadtmarketing Karlsruhe und als Geschäftsführer bei der City Initiative Karlsruhe tätig.



zurück

() 11.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen