Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Knappschaft vergibt millionenschweren Werbeetat an Serviceplan-Tochter Saint Elmo's

Die Krankenkasse Knappschaft mit Sitz in Bochum will Anfang 2015 eine neue millionenschwere Kampagne mit Maßnahmen wie Plakate, Anzeigen, TV- und Hörfunk-Spots sowie Mailings und Online-Aktivitäten auflegen. Für die Kampagne wird die Agentur Saint Elmo's mit hiesigen Büros in München, Berlin und Hamburg sowie einer Dependance in Los Angeles verantwortlich sein. Die Agentur konnte das Mandat in einem europaweiten Pitch gewinnen. Ausgehend von einer Vertragslaufzeit von vier Jahren beläuft sich der Gesamtwert des ausgeschriebenen Auftrages auf rund zwölf Millionen Euro.

Zuvor war Scholz & Friends Düsseldorf für die Knappschaft tätig, die 2011 die Kampagnen unter dem Motto "Die Erfinder der Krankenkasse" entwickelte.

Die Knappschaft zählt rund 1,7 Millionen Versicherte mit über 100 Geschäfts- und Beratungsstellen in Deutschland. Die Kasse gehört zum Verbund der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See (KBS), zu der auch die Minijob-Zentrale gehört. Für diese wurde im April eine crossmediale Kampagne aufgelegt. Den integrierten Auftritt für die Minijob-Zentrale betreuen die Saint Elmo's-Schwesteragenturen Serviceplan Berlin, Plan.Net und Mediaplus. Serviceplan in München kümmert sich indes seit Jahren als Leitagentur um die AOK-Kampagnen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten