v.l. Jens Karluß, Sponsoring FCE, Dr. Peggy Kreller, Regionalmanagement Erzgebirge, Matthias Lißke, WFE; Foto: Marcel Stöckel

Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement Erzgebirge kooperieren mit FC Erzgebirge Aue

Die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH (WFE) ist jetzt gemeinsam mit dem Regionalmanagement Erzgebirge Mitglied des Förderkreises des Fußballvereins FC Erzgebirge Aue. Der Förderkreis bündelt vielfältige Kooperationsmöglichkeiten zwischen dem Spitzensport und regionalen Unternehmen. Bereits seit Februar dieses Jahres hängt ein Banner von Erzgebirgskreis, Tourismusverband Erzgebirge und Regionalmanagement mit dem Schriftzug "Auswärts spitze Daheim noch besser" im Fußballstadion. Dieses soll auch in Richtung abgewanderter Erzgebirger ein klares Signal setzen.

Der just geschlossenen Kooperation sollen in den nächsten Monaten weitere gemeinsame Aktionen folgen. Bereits jetzt bestehe die Möglichkeit, auf der Facebook-App des Regionalmanagements Erzgebirge "Im Herzen Erzgebirger" unter anderem zu zeigen, dass die Liebe zum Fußball der Grund dafür sei, dass man mit seiner Heimat eng verbunden sei, so das Regionalmanagement Erzgebirge.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten