Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Technoseum gewinnt Econ Award in Gold

Das Technoseum Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim (Agentur: Schleiner + Partner) hat bei den diesjährigen Econ Awards (Econ Verlag, Berlin) eine Auszeichnung in Gold erhalten. Mit den Auszeichnungen in Platin, Gold, Silber und Bronze sowie dem Special Award werden herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation des vergangenen Jahres prämiert. 

Das Technoseum wurde für seine bundesweite Initiative "Jugend für Technik" belohnt. Junge Menschen für Technik und Naturwissenschaften begeistern: Das ist ein zentrales Ziel, das das Mannheimer Museum mit seinen Ausstellungen und Angeboten verfolgt. Dahinter steht die Annahme, dass sich Mädchen und Jungen, die sich früh für technische und naturwissenschaftliche Zusammenhänge interessieren, später vielleicht einmal für einen Beruf in diesen Bereichen entscheiden. So will das Museum aktiv dazu beitragen, den ebenso absehbaren wie umfassenden Fachkräftemangel, der von Politik und Wirtschaft vielerorts beklagt wird, zu vermindern – und zwar insbesondere in den Ingenieurwissenschaften und in der Informationstechnologie, aber auch im Handwerk. (s. Beitrag in der Jubiläumsausgabe von Public Marketing)

Weitere Econ Awards in Gold gingen zudem an die Kassenärztliche Bundesvereinigung (ressourcenmangel), die Audi AG (kdgroup), die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (Projekttriangel Design Studio) und die Allianz Deutschland AG (KircherBurkhardt. Die einzige Platin-Auszeichnung sicherte sich die Deutsche Telekom AG für ihr Online Reporting des Jahres 2013 "Wir leben Verantwortung".

Ebenfalls zu den Preisträgern zählen unter anderem Bündnis 90/Die Grünen für ihre Digitale Anwendung "2 Minuten", die BMW AG, der Flughafen München und die Credit Suisse AG. Erfolgreichste Agentur ist KircherBurkhardt, die für drei ausgezeichnete Arbeiten verantwortlich zeichnet. Insgesamt konnten in elf Kategorien 23 Preisträger ermittelt werden.

Eine vollständige Übersicht aller Preisträger und Nominierten finden Sie unter www.econ-awards.de

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten