Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Standortinitiative "Wir sind Seestern!" in Düsseldorf gestartet

Unter dem Motto "Wir sind Seestern!" hat die Standortinitiative Seestern Düsseldorf eine Kampagne für den linksrheinischen Standort ins Leben gerufen, die Unternehmen, Beschäftigte und Anwohner des Areals in den Fokus rückt. Im Stadtgebiet sind erste Citylight-Poster sichtbar.

"Die Kampagne steht sinnbildlich für die Vielfalt unseres Standorts, der buchstäblich 'more than business' bietet: Freizeit, Wohnen, Sport und vieles mehr. Ziel ist es, nach außen zu wirken, aber auch die Identifikation der Menschen am Standort mit 'ihrem' Seestern zu erhöhen. Wir wollen damit noch näher an die Unternehmen, Beschäftigten, Anwohner und Besucher des Seesterns heranrücken", sagt Dirk Lindner, Vorsitzender der Standortinitiative Seestern Düsseldorf e. V.

Kern und Ausgangspunkt der neuen Kampagne sind zwei Plakatmotive, die an Unternehmen-Hotspots in Düsseldorf platziert werden. Auch auf der Website www.seestern-duesseldorf.de findet sich die Kampagne wieder. Die Initiative "Wir sind Seestern!" soll im kommenden Jahr noch erweitert werden.

Im Januar 2010 wurde die Standortinitiative Seestern Düsseldorf e. V. von der Deka Immobilien GmbH, die Lindner Unternehmensgruppe, MEAG Property Management GmbH, Deutsche Office AG und Union Investment Real Estate GmbH gegründet. Ziel der Initiative ist es, den Standort nachhaltig zu stärken, seine Vorteile der Öffentlichkeit bekannt zu machen und die Marke "Seestern Düsseldorf" national und international zu etablieren.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten