Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Riesenposter wirbt für Baumspende-Kampagne in Düsseldorf

Die Kampagne "Neue Bäume für Düsseldorf" erhält Unterstützung: blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, Hilft der Initiative mit einem Riesenposter an der berühmten Shoppingmeile Königsallee. Ziel der Kampagne ist, die Schäden des Sturmtief im Sommer dieses Jahres, zu beseitigen und die Wiederaufforstung in Angriff zu nehmen.

"Auch das Zentrum von Düsseldorf hat es schwer getroffen. Wir werben mit unserem Standort am Kö-Graben genau dort, wo die Schäden noch heute deutlich sichtbar sind. Uns liegt es sehr am Herzen, dass das Stadtbild bald wieder strahlt und wir den Bürgern der Stadt mit unseren Mitteln helfen können", erklärt Markus Stahmer, Country Director blowUP media.

Mit dem Spruch "Ich spende, weil: von nix kütt nix." sehen Passanten bis zum 3. November das Düsseldorfer Funkemariechen Nicole Seemann auf der 164 m² großen Werbefläche. Seemann setzt sich für die Aktion ein und verweist auch auf die Internetadresse www.düsseldorf.de,  über die sich Interessierte über Spenden, Baumpatenschaften und das Ausmaß der Zerstörung informieren können.

"Das Motiv soll den Bürgern aus der Seele sprechen. Sie sollen sich mit ihrer Stadt verbunden fühlen, spenden oder Baumpatenschaften übernehmen", so Stahmer. "Unsere Erfahrung zeigt, Riesenposter verhelfen solchen Aktionen im Netz schneller bekannt zu werden. Wir hoffen, sowohl offline als auch online, der zündende Funke zu sein."

Weitere Motive und Außenwerbemaßnahmen sind in Planung.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten