Lübeck und Travemünde Marketing verleiht ISA Service Award 2014

Gewinner des ISA Service Award 2014 und damit "Wunscherfüller des Jahres" ist das Lübecker Hochzeitshaus "Rotensia Braut- und Abendmode". Der Award wurde bereits zum sechsten Mal von der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) vergeben.

Auch in diesem Jahr wurde der Preisträger durch einen sogenannten Mystery-Check ermittelt, der von der LTM in Kooperation mit der Lübecker Niederlassung der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und ihrer Berufsakademie sowie Claudia Gertz Quality Management durchgeführt wurde. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Fachforums "Marketing hoch 3" am 6. November statt.

"'Wunscherfüller' bieten Service mit Herz und machen den Besuch von Lübeck und Travemünde zum besonderen Erlebnis", so beschreibt die LTM die Partnerunternehmen der Serviceinitiative. "Rotensia Braut- und Abendmode" erzielte beim "Mystery Check" die Spitzenbenotung 1,221 und war bereits 2011 Preisträger der ISA. Das Hochzeitshaus erhält neben der ISA-Trophäe zwei Plakatkampagnen in der Hansestadt Lübeck. Die Wall AG unterstützt als neuer Hauptsponsor der Service-Offensive eine Gratulationskampagne zur Weihnachtszeit im Namen aller Wunscherfüller mit 28 Plakatflächen auf der Altstadtinsel und in Travemünde sowie eine siebentägige City-Light-Posterkampagne im Design des ISA-Preisträgers 2014 im gesamten Lübecker Stadtgebiet.

Der 2. Preis ging an den Falke-Shop in der Wahmstraße und der 3. Preis an Juwelier Mahlberg. Beide Geschäfte werden ebenfalls mit einer eigenen Plakatkampagne belohnt.

Die LTM startete 2007 die "Wunscherfüller"-Kampagne zur Service-Offensive in Lübeck und Travemünde und vermarktet die bundesweite Initiative "ServiceQualität Deutschland" im Rahmen des Projekts "Wir sind Wunscherfüller" mit begleitenden Maßnahmen und branchenübergreifenden Aktivitäten. Beim Deutschen Tourismustag 2009 wurde die Kampagne mit dem Deutschen Tourismuspreis in der Kategorie "Sonderpreis ServiceQualität" ausgezeichnet.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten