Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"So geht sächsisch." setzt musikalisches Marketing in New York fort

Dass Großes keine großen Worte braucht, bewies die Aktion des Leipziger Gewandhausorchesters auf einprägsame Weise: Am 9. November gaben die Musiker ein Überraschungskonzert unter freiem Himmel in New York.

"Als Botschafter für den Freistaat Sachsen ist es uns eine Herzensangelegenheit, die gemeinsame Sprache der Musik gerade an diesem historischen Datum und Ort wirken zu lassen. Das Gefühl von Freiheit und Befreiung, welches uns heute wie vor 25 Jahren in besonderem Maße begleitet, trifft in dieser Weltstadt mit all ihren Kulturen, Gegensätzen, aber auch Gemeinsamkeiten auf fruchtbaren Boden", sagt Gewandhausdirektor Prof. Andreas Schulz.

Das Orchester unter der Leitung von Riccardo Chailly vertritt als Botschafter der Kampagne "So geht sächsisch." den Ruf sächsischer Kunst über die Grenzen von Deutschland und Europa hinaus.

Die weltweite Kampagne ist in diesem Jahr gestartet. Unter anderem musizierte der sächsische Cellist Jan Vogler Virtuose bereits am 29. Oktober im Victoria & Albert Museum, London. Mehr zu der Marketingaktion können Sie hier lesen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten