BrawandRieken holt den nächsten Etat von Bündnis 90/Die Grünen

Nachdem die Hamburger Agentur BrawandRieken den Etat von Bündnis 90/Die Grünen zur Hamburger Bürgerschaftswahl 2015 gewinnen konnte, holte sich die Hamburger Full Service-Agentur nun den nächsten Auftrag der Partei - diesmal auf nationaler Ebene. Die Bundespartei der Grünen beauftragte BrawandRieken mit der kommunikativen Ausgestaltung ihres Bundesparteitages vom 21. – 23. November in der Hansestadt. "Parteien-Kommunikation erweitert unser kreatives und strategisches Spielfeld. Und die Grünen sind durchaus bereit, auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen", so Agenturchef Torsten Rieken (Foto).

Michael Kellner, Politischer Geschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen, erklärt zur Zusammenarbeit mit den Hanseaten: "BrawandRieken ist für uns der richtige Partner bei der Gestaltung der Bundesdelegiertenkonferenz - kreativ und mit viel Biss. Deshalb bin ich auch sehr gespannt auf die Kampagne unseres Hamburger Landesverbandes zur Bürgerschaftswahl 2015, die sie ebenfalls mit der Agentur realisieren."

Bei Bündnis 90/Die Grünen sind für das Projekt Lea Belsner, Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit, und Michael Kellner verantwortlich. Bei BrawandRieken kümmern sich als Kreative Moritz Hackelöer und Steffen Maurer sowie auf Beratungsseite Caroline Endelmann und Kathrin Paulsen um den politischen Auftraggeber.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten