Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Thomas Herzfeld, Leiter Öffentlichkeitarbeit beim DRK-Blutspendedienst West, und Christoph Metzelder, Ex-Fußballer bei Borussia Dortmund und Managing Director Jung von Matt/sports; Quelle: GWA

Deutsches Rotes Kreuz, Jung von Matt und Mhoch4 gewinnen GWA HealthCare Award 2014

Das Deutsche Rote Kreuz mit seinen Agenturen Jung von Matt und Mhoch4 gehören zu den Gewinnern des GWA HealthCare Award 2014. Die Hilfsorganisation erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Soziales Engagement" für die Kampagne "Mut-Spende", an der viele Fußballer der Bundesliga beteiligt waren. "Es freut uns sehr, dass die 'Mut-Spende' ausgezeichnet wurde. Dank des sozialen Engagements der Fußballprofis konnte das Thema Blutspende medienwirksam kommuniziert werden”, sagte Christoph Metzelder, Managing Director Jung von Matt/sports.

Der GWA HealthCare Award wurde am vergangenen Freitag (21.11.) zum vierten Mal vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), Frankfurt/Main, in Dortmund vergeben. Der erstmals 2011 ausgelobte Award zeichnet Kampagnen aus, die in den Dimensionen Kreativität, Strategie und nachhaltige Kommunikation im Branchenvergleich überdurchschnittlich sind. Neu in diesem Jahr ist die Gattung Innovation. Damit sollen innovative Ansätze und zukunftsweisende Experimente unterstützt werden.

Zu den weiteren Gewinner zählen: Schmittgall für Berlin-Chemie (Gattung: Innovation/Kategorie: Disease Awareness), Gams & Schrage für Engelhard Arzneimittel (Kategorie: OTC), Pink Carrots für Recordati Pharma (Kategorie: Rx) sowie Cyperfection und Sudler & Hennessey für Roche Diagnostics (Kategorie: Specials).

Im Rahmen der Preisverleihung wählte das Publikum den Gewinner des Junior Healthcare Awards, der in diesem Jahr zum zweiten Mal vergeben wurde. Der GWA prämierte die Agentur Schmittgall für die Kampagne "NoMorePhobie - Zurück ins Leben" im Auftrag von Nomophobie e.V. (Kategorie: Disease Awareness).

Alle Gewinner und ihre Projekte sind in der aktuellen Publikation "GWA Healthcare Award 2014" zu finden, die unter www.healthcaremarketing.eu/gwa/ bestellt werden kann. Eine Leseprobe ist hier zu finden.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten