Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Plakate der Heilsarmee sind in den Städten Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig und München zu sehen

Heilsarmee wirbt bundesweit

Die Heilsarmee macht seit Mitte November mit einem Großflächenplakat auf ihre Arbeit aufmerksam. In neun Großstädten hängen 1.000 Plakate mit dem Slogan: "Wir sind doch nicht die Heilsarmee!" - die Wörter "doch nicht" sind allerdings durchgestrichen. Üblicherweise werde der vollständige Spruch verwendet, wenn Grenzen der (Nächsten-)Liebe erreicht seien. Doch bei der Heilsarmee beginne die Hilfe oft dort, wo das Wohlwollen und die Geduld vieler anderer bereits ihr Limit erreicht habe, so die Organisation. Inge Rinklin, Kommunikation und Marketing der Heilsarmee in Deutschland, erklärt: "Wir können selbstbewusst sagen: "Wir sind die Heilsarmee! Denn wir kümmern uns ohne Ansehen der Person und sind bereit, mit unserer Hilfe nicht nur einen Schritt weiter, sondern so viele wie nötig zu gehen."

Das Plakat wirbt auch um Spenden und verweist dabei auf die Möglichkeit, die Spende per SMS oder über den Webauftritt zu tätigen Dort finden die Nutzer auch eine Verlosungsaktion. Wer bis zum 1. Dezember eines der Großflächenplakate fotografiert und per E-Mail an pr@heilsarmee.de oder auf die Facebook-Wand der Heilsarmee gepostet (facebook.com/DieHeilsarmee) kann ein T-Shirt mit Wunschmotiv aus der "YouthShirt-Kollektion" der Heilsarmee gewinnen.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten