Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


v.l.: Dirk Maass, Investitionsbank Berlin (IBB), Christina Arend, Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) und Sven Weickert, Unternehmerverbände Berlin-Brandenburg (UVB) beim Tortenanschnitt bei der Auftaktveranstaltung zum 20. Jubiläumsjahr

We Do verantwortet die Pressearbeit des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg

Der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW), die größte regionale Existenzgründungsinitiative in Deutschland, feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat die Initiative We Do engagiert. Die Berliner Agentur konnte mit ihrem onlinezentrierten Kampagnenvorschlag in einem Pitch überzeugen.

"Der BPW war einer der ersten Wettbewerbe dieser Art und war damit Wegbereiter für Berlins Aufstieg zur Gründerhauptstadt. 2001 haben wir als Agenturgründer selbst am Wettbewerb teilgenommen, für den wir jetzt arbeiten dürfen – so schließt sich ein Kreis", sagt Gregor C. Blach, Geschäftsführer von We Do.

Im Fokus der Arbeit liegt der Ausbau der digitalen Kommunikation. Für den BPW erstellt die Agentur ein Blog mit Themen für Gründer und Jungunternehmer, das als zentrale Anlaufstelle dienen soll. Zudem betreut We Do die Medienarbeit über ein eigenes Pressebüro, und unterstützt bei der Ausweitung der Social Media-Aktivitäten. Ziel ist es, Teilnehmer sowie Kooperationspartner und weitere wichtige Multiplikatoren in Berlin und Brandenburg stärker und direkter miteinander zu vernetzen.

Der Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg wendet sich an alle, die eine gute Geschäftsidee haben und deren Umsetzung in Berlin oder Brandenburg planen. In den vergangenen 20 Jahren sind aus dem BPW fast 1.600 Unternehmen mit über 9.000 Arbeitsplätzen entstanden. Der BPW wird organisiert von der Investitionsbank Berlin (IBB), der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) sowie den Unternehmensverbänden Berlin-Brandenburg (UVB). Träger des Wettbewerbs sind die Hochschulen in Berlin und Brandenburg.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten