Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Entspannt abheben auf dem Albrecht Dürer Airport Nürberg

Der Nürnberger Flughafen besinnt sich auf den berühmtesten Sohn der fränkischen Stadt, den Maler Albrecht Dürer, und benennt sich um: Der "Albrecht Dürer Airport Nürnberg" trägt nun den Claim "entspannt abheben", der aus der von BrandTrust entwickelten Markenstrategie hervorgegangen ist. Für den neuen Markenauftritt und weitere Maßnahmen in der Umsetzung nach innen und außen zeichnet wiederum die ortsansässige Agentur Ideenhaus verantwortlich.

Um den Claim "entspannt abheben" mit Leben zu erfüllen, sind eine Vielzahl von Maßnahmen geplant, beispielsweise im Servicebereich, aber auch bauliche Veränderungen.
Auch hier ist Ideenhaus und seine Geschäftsführerin Sabine Kropf beratend involviert. Eines der nächsten Projekte ist die Neugestaltung des "Airport Magazins".

Darüber hinaus wir künftig der Namensgeber Albrecht Dürer am Standort inszeniert. Bis Ende 2015 soll der neue Markenstill überall am Albrecht Dürer Airport durchgängig
präsent sein. Im ersten Halbjahr 2015 werde außerdem eine Imagekampagne von Ideenhaus starten, so Jürgen Kohstall, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation der Flughafen Nürnberg GmbH.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten