Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Im Porträt: Matthias Ehrlich, Präsident des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. mit Sitz in Düsseldorf und einem Büro in Berlin ist die zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben und im Bereich der digitalen Wertschöpfung tätig sind. An der Spitze des rund 700 Mitgliedsunternehmen umfassenden Verbandes steht Matthias Ehrlich (Foto).

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur hat das Amt im Juni 2013 übernommen und führt den Posten mit hohem Engagement. Public Marketing hat mit ihm unter anderem über die Digitale Agenda gesprochen. "Die Digitale Agenda an sich ist schon mal ein Schritt nach vorne. Nun müssen Taten folgen, und sie muss deutlich konkreter werden. Jetzt muss es um die Schaffung und nicht um die Verteilung unseres Wohlstands im Digitalen gehen", so Ehrlich. Er erklärt weiter: "Es gibt verschiedene Themen, die dringend erledigt werden müssen. Eines heißt Infrastruktur. Sie ist die Hauptvoraussetzung für alle großen Internetthemen."

Das Thema Digitale Agenda interessiert Ehrlich nicht nur als Kopf des BVDWs, sondern auch in seiner Funktion als Geschäftsführer von ehrlich//strategies mit Sitz in München. Über seine eigene Firma fördert er junge Unternehmer und Start-ups in Deutschland beim Aufbau ihres Geschäfts.

Das Porträt über Matthias Ehrlich und das Interview finden Interessierte in der Dezember-Ausgabe von Public Marketing. (Foto: © ehrlich//strategies)

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten