Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Wall AG integriert WLAN-Spots in Freiburger Stadtmöbel

Die Berliner Wall AG hat zwei aktuelle Ausschreibungen für Werberechte in Freiburg gewonnen. Damit wird der Außenwerber auch in Zukunft City Light und Klebeplakatierung aus einer Hand vermarkten. Zum Einsatz kommen City Light Poster (CLPs), hinterleuchtete Säulen (CLS), City Light Boards (CLBs), Großflächen und klassische Litfaßsäulen. Die wichtigste Neuerung sind WLAN-Spots, die in die Ausschreibung für Außenwerbung aufgenommen worden sind. Damit erhalten Bürger und Gäste im Freiburger Stadtzentrum freies Internet  kostenlos sowie zeitlich und volumenmäßig unbegrenzt. Diese Anlagen werden in die Wall-Stadtmöbel integriert und für alle Nutzer sichtbar gekennzeichnet.

"„Seit 2005 sind wir verlässlicher Partner der Stadt", erklärt Daniel Wall, Vorstandsvorsitzender der Wall AG. "Zehn Mitarbeiter sind in unserer Niederlassung täglich für Freiburg im Einsatz. Zudem engagieren wir uns gesellschaftlich sehr stark, etwa mit unserer Aktion „Gute Tat mit Plakat“. Der aktuelle Zuschlag garantiert also eine stabile Kontinuität bei all unseren Aktivitäten. Zudem werden wir nun alle Stadtmöbel mit stromsparende LED-Beleuchtung ausrüsten. Beim Reinigen unserer Produkte stellen wir um auf unser AquaClean-Verfahren, das besonders effektiv ist und bei dem auf Chemikalien komplett verzichtet wird. Denn es war uns wichtig, dass wir vor allem Freiburg nachhaltige Produkte und Arbeitsprozesse bieten."“

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten