Das "Universum Bremen" wird am 6. März wieder eröffnet. Quelle: Bremer Touristik-Zentrale Gesellschaft für Marketing und Service mbH

closer entwirft neue Internetseite für das "Universum Bremen"

Die Bremer Agentur closer betreut den neuen Websiteauftritt des "Universum Bremen". Bereits im November wurde bekannt, dass das Team um Geschäftsführer Lars Kruse sämtliche Maßnahmen zur Wiedereröffnungskampagne des Science Centers im Frühjahr 2015 verantworten wird. Betreiber des Centers ist die Universum Managementges. mbH.

Die Kampagne zur Wiedereröffnung wird mit einem eigenen Corporate Design multimedial auf allen Kanälen zu sehen sein. Neben Plakaten und Anzeigen wird die Eröffnung des "Universum Bremen" am 6. März 2015 auf digitaler Ebene in den Social Media-Kanälen sowie auf der Webseite kommuniziert.

"Ausschlaggebend für die Vergabe des Website-Relaunches an closer waren überraschende Ideen für eine neue besucherorientierte Seitenstruktur und ein handfestes Konzept für die Umsetzung", sagt Till Ganzkopf, digitaler Leiter bei closer. "Wie bei einem Besuch im 'Universum' selbst wird es auf der Website jede Menge zum Staunen und Entdecken geben. Seiten und Features werden responsive umgesetzt."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten