Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


KfW Bankengruppe wählt vier Event-Agenturen aus

Die Frankfurter Agentur für Live Kommunikation Jazzunique setzt sich im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung durch und gewinnt die KfW Bankengruppe als neuen Kunden. Die KfW ist eine der größten nationalen Förderbanken der Welt sowie – nach der Bilanzsumme – die drittgrößte Bank Deutschlands. Die Geschäftsführung und Vermögensverwaltung der KfW überwachen der Verwaltungsrat und seine Ausschüsse. Vorsitzender des Verwaltungsrates ist Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble, sein Stellvertreter ist Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel.

Die KfW Bankengruppe hatte im vergangenen Jahr Ausschau nach mehreren Dienstleistern für ihr Eventmanagement gehalten.Bei dem dazugehörigen Pitch konnte das 25-köpfige Team von Jazzunique gleich zwei Lose für sich entscheiden. Ebenfalls zum Zuge kamen die Berliner Agenturen Mihatsch Event & Communication und insglück sowie 5 Live aus Wetzlar. Sie alle unterstützen die KfW nun bei der Konzeption und Umsetzung diverser Veranstaltungsformate. 

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten