Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Deutscher PR-Preis: "Schau hin!"-Kampagne ausgezeichnet

Die Berliner Kommunikationsagentur We Do ist mit dem Internationalen Deutschen PR-Preis in der Kategorie "Meinungsmärkte: Public Affairs und Gesellschaftspolitik" ausgezeichnet worden. Prämiert wurde die Kampagne "Schau hin! Was Dein Kind mit Medien macht", die We Do für das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Vodafone, Das Erste, ZDF sowie TV Spielfilm seit 2012 betreut.

Der Medienratgeber für Familien unterstützt Eltern seit 2003 dabei, ihre Kinder im Umgang mit Internet, sozialen Netzwerken, mobilen Geräte, Games und TV zu stärken. Die Initiative konnte 2014 laut Agentur ein Medienecho mit einer Reichweite von über 400 Millionen Kontakten erzielen, verzeichnet konstant steigende Zugriffe auf die Kampagnen-Website und Tausende Teilnehmer an einem Medienkompetenz-Programm für Eltern.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten