Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


WienTourismus gewinnt Award für Tourismusstrategie 2020

WienTourismus ist mit dem Ulysses Awards der Weltorganisation für Tourismus der Vereinten Nationen (UNWTO) ausgezeichnet worden. Die Tourismusorganisation gewann den 2. Platz in der Kategorie "Ulysses Award for Innovation in Public Policy and Governance" 2014 für den Open Strategy-Ansatz bei der Erstellung der Wiener Tourismusstrategie 2020. Die Plätze 1 bzw. 3 erhielten Projekte aus Peru und Kroatien. Die Verleihung fand anlässlich der "International Tourism Trade Fair" am 28. Januar in Madrid über statt.

Bei der Erarbeitung der im Oktober 2014 präsentierten Wiener Tourismusstrategie 2020 setzte WienTourismus auf einen globalen Zugang: 650.000 Menschen – Reisende aus aller Welt, Tourismusexperten und Wiener – waren eingeladen, neue und auch unkonventionelle Vorschläge für die Weiterentwicklung der Destination Wien einzubringen. Rund 2.500 Stakeholder und Branchenvertreter aus Wien wurden aufgefordert, eigene Ideen einzubringen und andere zu bewerten. Auf der Online-Plattform konnten die Teilnehmer über Lösungsvorschläge diskutieren. In Kooperation mit der Wiener Tourismusbranche wurde dann die Tourismusstrategie für Wien entwickelt.

"Im Zentrum unserer Anstrengungen stand die Entwicklung einer gemeinsamen Vision, die von allen Beteiligten getragen wird – einer Strategie, die bereits in der Entstehungsphase Stakeholder, Bevölkerung und Reisepublikum einband, aktive Partizipation und damit auch breite Akzeptanz ermöglichte", sagt Tourismusdirektor Norbert Kettner.

Mit seiner Tourismusstrategie 2020 will der WienTourismus unter dem Motto "Global.Smart.Premium" 18 Millionen Nächtigungen und eine Milliarde Euro Hotellerieumsatz für Wien schaffen, außerdem soll die Stadt dann aus 20 zusätzlichen Metropolen per Direktflug erreichbar sein.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten