Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Vertreter der HHT nehmen den Award in Empfang: v.l. Thorsten Tschirner (Prokurist und Bereichsleiter Marketing und Vertrieb), Thorsten Teschner (Leiter Internet und Neue Medien), Felix Behnke (Projektmanager eCommerce).

Hamburg Tourismus GmbH erhält fvw Online Marketing Award 2015

Die Hamburg Tourismus GmbH (HHT) ist mit dem fvw Online Marketing Award 2015 ausgezeichnet worden. Die Destinationsmarketingagentur der Hansestadt gewann die Auszeichnung für ihren digitalen Reiseführer, die Hamburg Tourismus App.

Nach Auffassung der zwölfköpfigen Jury, die sich aus Vertretern der Medien- und Werbewirtschaft zusammensetzt, hat die Hamburg Tourismus GmbH mit ihrem ganzheitlichen Konzeptansatz Maßstäbe im mobilen Marketing gesetzt. "Hamburg Tourismus hat seine App konsequent auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet. Innovative Dienste wie der Ship Finder geben dem Besucher der Stadt eine Fülle relevanter Inhalte an die Hand", sagte Christian Bärwind, Head of Travel Google Germany. Unter die besten drei Kampagnen schafften es neben der Hamburg Tourismus GmbH auch die Reiseveranstalter Thomas Cook und L´tur.

"Die Digitalisierung der Marketing-und Kommunikationsprozesse stellt die gesamte Branche täglich vor große Herausforderungen. Die App ist ein wichtiger Bestandteil unserer Bemühungen, dem Gast zu jeder Zeit die für ihn wichtigen Informationen anzubieten – ob nun vor, während oder nach der Reise", so Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH.

Mit der Hamburg Tourismus App hat die HHT einen interaktiven Reisebegleiter mit rund 1.500 Sehenswürdigkeiten entwickelt und im Juli 2014 auf den Markt gebracht. Die App präsentiert sich als Reiseplaner, Tourguide, Ticketschalter und Schiffsfinder in einem. Mehr als 100.000 Mal wurde die App nach Angaben der HHT seitdem heruntergeladen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten