Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Screenshot aus einem der drei neuen Pro-Olympia-Filme; Quelle: Oliver Rath

Neue Videoclips sollen Berlins Olympia-Bewerbung unterstützen

Anlässlich der Olympia-Bewerbung von Berlin hat der Fotograf Oliver Rath drei Videoclips gedreht. Rath will damit die offizielle "Wir wollen die Spiele!"-Kampagne Berlins alternativ unterstützen. Als Partner der Pro-Olympia-Clips konnten die Imbisskette Curry 36, Berlin Recycling und der Berliner Künstler Komet gewonnen werden.

Die Kurzfilme sind auf dem YouTube-Channel des Fotografen zu finden. Rath führte Regie und schrieb das Drehbuch. Er gehört zu dem Verein Berlympic, der auch eine eigene Olympia-Kampagne unter dem Motto "Wir wollen spielen" initiiert hat.

Rath, der gerade mit den offiziellen Air Berlin-Olympia-Fotos für Aufmerksamkeit sorgte (die Fotos wurden mit Friedrich Liechtenstein und dem Berliner Staatsballett erstellt), sagt: "Ich wünsche mir mehr Olympia-Bilder, die Menschen sofort berühren. Ich habe zu viele Kampagnenbilder gesehen, mit denen ich nichts anfangen kann. Wir sollten die Olympia-Bewerbung mit mehr Schwung angehen, eher locker. Denn wir leben in einer humorvollen Stadt. Berlin kann prima mit Selbstironie umgehen." Der gebürtige Freiburger merkt zur Olympia-Konkurrenz von Berlin und Hamburg an: "Mein Traum wäre, dass Berlin sich die Spiele mit Hamburg teilt."

In der März-Ausgabe von Public Marketing finden Interessierte den Beitrag "Countdown für Berlin und Hamburg", in dem es um die Werbemaßnahmen der beiden Olympia 2014-Bewerber geht.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten