Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Kevelaer: Stadtmarketing und Tourismus ziehen zur Wirtschaftsförderung

In Kevelaer (NRW) ziehen Ende Mai die ausgelagerten Verwaltungsbereiche zurück ins kernsanierte Rathaus. Ab dann wird es auch in den Service-Bereichen Tourismus, Kultur, Stadtmarketing sowie Bürgerservice eine neue Struktur geben. Das ehemalige Service-Center wird zweigeteilt: Ab Juni wird eine Abteilung Bürgerservice und Standesamt sowie eine neue Organisationseinheit für die Aufgabenbereiche Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing, Tourismus und Kultur installiert.

Durch die neue Struktur sollen sachlich zusammenhängende Aufgaben gebündelt, homogenere Organisationseinheiten gebildet und neue Voraussetzungen geschaffen, um kundenorientiert auf die unterschiedlichen Belange von Bürgerinnen und Bürgern, beziehungsweise Gästen des Marienwallfahrtsorts eingehen zu können.

Das Stadtmarketing-Team wird künftig gemeinsam mit dem touristischen Personal unter Leitung des Wirtschaftsförderers Hans Josef Bruns, aktiv für "Unverwechselbar Kevelaer" werben. "Die organisatorischen Entscheidungen sind noch frisch", so Bürgermeister Dr. Axel Stibi. Es gäbe noch zahlreiche Einzelheiten zu klären. "Ich bin mir jedoch sicher, dass die Änderungen letztlich für die organisatorischen Abläufe, aber auch für die Kevelaerer sowie die Besucher der Stadt von Vorteil sein werden."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten