Heye gewinnt Münchner Philharmoniker

"Die Agentur der Stadt für das Orchester der Stadt" - so lautete das Motto, mit dem die Agentur Heye in den Pitch um den Designetat der Münchner Philharmoniker ging - und schließlich gewann.

"Wir freuen uns riesig über diesen Kunden. Nicht nur wegen des Themas und der schönen Aufgabe, das Erscheinungsbild dieses Weltorchesters zu gestalten, sondern auch, weil uns München am Herzen liegt und unsere Plakate das Stadtbild prägen werden", sagt Peter Prislin, Kreativgeschäftsführer bei Heye. Christian Beuke, Leiter Marketing und Kommunikation bei den Münchner Philharmonikern ergänzt: "Heye wird mit seine Entwurf für den frischen Wind sorgen, den wir uns erhofft hatten. Der Vorschlag der Agentur hat uns sofort überzeugt. Heye hat uns sehr gut beraten, über das hinaus zu gehen, was wir ursprünglich gebrieft hatten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf unser neues Erscheinungsbild."

Erste Arbeiten soll es ab Mitte Mai zu sehen geben. Dazu verrät Heye nur eins: "Die Münchner Philharmoniker werden ihr Logo selbst spielen und Heye wird es in vielen Facetten und Varianten präsentieren."

Heye gehört zum Netzwerk DDB Worldwide (Omnicom) und hat seinen Sitz in München. Neben Prislin zählen Thomas Diekmann, Christoph Graf
, Mark Niedzballa und Thomas Pakull zur Geschäftsführung.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten