Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Deutsche Kleiderstiftung wirbt erstmals mit Spot um Spender

Die Deutsche Kleiderstiftung hat zum ersten Mal einen Werbespot produziert. Zentrales Thema des 45-sekündigen Clips ist das Angebot der Paketspende. Als "Paket voll Glück" können Altkleider kostenfrei an die Kleiderstiftung geschickt werden. Die Non-Profit-Organisation unterstützt Kleiderkammern und humanitäre Hilfsprojekte in Deutschland und international. Aktuell sammelt sie vor allem für die Ostukraine.

Die Non-Profit-Organisation mit Sitz in Helmstedt, Niedersachsen, sammelt seit Jahren aussortierte Kleidung, Schuhe und Haushaltswäsche über kirchliche Sammlungen. Seit 2013 bietet die Kleiderstiftung die Paketspende an. In der Kommunikation setzte sie bislang auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social Media.

"Er ist ein weiterer Schritt zur Erschließung neuer Zielgruppen", sagt Ulrich Müller, geschäftsführender Vorstand der Deutschen Kleiderstiftung. Geplant sind Schaltungen in Programmkinos und sowie eine Kampagne zu ein "Paket voll Glück".

Mit dem Angebot der Paketspende und dem witzigen Spot sollen vor allem jüngere Spender angesprochen werden.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten