Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


coma wird für IHK Akademie München und Oberbayern aktiv

Die IHK Akademie München und Oberbayern entscheidet sich für die coma AG. Im Pitch konnte sich die Münchener Agentur gegen die Wettbewerber durchsetzen. Jetzt wird mit der Umsetzung der crossmedialen Kampagne begonnen, die im Herbst gelauncht werden soll. Im Mittelpunkt stehen dabei die Online-Kanäle, insbesondere Social Media. Ziel der Kampagne ist die Erhöhung der Buchungsraten der IHK Akademie Produkte. Die IHK Akademie wurde 1977 gegründet und zählt zu den führenden Weiterbildungsanbietern in Oberbayern. Jährlich werden über 1.200 Veranstaltungen durchegeführt.

"Die coma AG konnte uns mit einer neuen, frischen Idee überzeugen, die den Markenaufbau der bestehenden 'Gipfelstürmer-Kampagne' nutzt, aber diese Linie bewusst in eine neue Richtung führt", so Dr. Markus Weingärtner, Stellvertretender Bereichsleiter Weiterbildung bei der IHK Akademie München und Oberbayern. "Die Kampagne soll die Conversion optimieren, den Nutzer motivieren sich stärker mit unserem Angebot auseinanderzusetzen und letztlich ein Angebot zu buchen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten