Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


v.l. Zoo-Geschäftsführer Andreas M. Casdorff, Seelöwin Pam, HMTG-Geschäftsführer Hans Christian Nolte und Regionspräsident Hauke Jagau; ©HMT Gerhardts

Tierische Geburtstagsgratulation für Erlebnis-Zoo Hannover

Zum 150. Geburtstag des Erlebnis-Zoos Hannover gratuliert die Hannover Marketing und Tourismus GmbH mit einer tierischen Plakatkampagne! Begleitet werden die Kampagnenmotive mit Zebra, Pinguin, Flamingo, Erdmännchen und Co. von passenden Sprüchen wie etwa "Mit 150 noch so kuschelig!", "Mit 150 noch so´n schönen Po!", "Mit 150 noch so neugierig!" oder "Mit 150 noch so lässig!".

Ab dem 17. März sollen 40 Großflächenplakate in Hannover die Betrachter zum Schmunzeln bringen. Ende April startet die HMTG dann ihre große Gratulationsoffensive mit 35 Großflächenplakate und 60 City-Light-Postern. Rund 550 Großflächenplakate werben zudem von Ostfriesland bis Kassel für einen Zoo-Besuch in Hannover. Weitere 50 Plakate hängen am Berliner Hauptbahnhof sowie an zehn weiteren Bahnhöfen, wie etwa in Oldenburg, Verden oder Kassel.

"Mit unserer Plakatkampagne wollen wir Danke sagen für die tollen tierischen Momente, die der Erlebnis-Zoo Hannover seinen Gästen schon seit 150 Jahren schenkt. Mit 150 Jahren ist der Erlebnis-Zoo mit seinen Themenwelten und den immer neuen Attraktionen spannender denn je und ein Magnet für Touristen", sagt Hans Christian Nolte, Geschäftsführer der Hannover Marketing und Tourismus GmbH.

Weitere Informationen über den Erlebnis-Zoo Hannover sowie das Jubiläumsprogramm finden Interessierte unter www.hannover.de/150jahrezoo.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten