Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE

Wanderweg "Vom Bier zur Bratwurst" sucht neues Logo

Der kulinarischen Rundwanderweg "Vom Bier zur Bratwurst" zwischen Arnstadt und Holzhausen soll ein neues Logo bekommen. Dazu haben Bratwurstfans und Stadtmarketing Arnstadt drei Vorschläge erarbeitet, die nun zur Abstimmung stehen. Leser der "Thüringer Allgemeine" können noch bis zum 8. April darüber abstimmen, wie die künftige Wegemarkierung aussehen soll. Die Stimmzettel müssen in der TA-Lokalredaktion abgegeben werden.

Am 12. April, zur diesjährigen kulinarischen Wanderung, soll das Siegerlogo präsentiert werden. Unter allen Teilnehmern, die mit abstimmen, verlost die Stadtmarketinggesellschaft zwei Freikarten für die Wanderung, auf der viele regionale Kostproben angeboten werden.

Der 16 km lange Rundwanderweg, der im April 2012 eröffnet wurde, ist ein Gemeinschaftsprojekt der Wachsenburggemeinde, des ersten Deutschen Bratwurstmuseums, des Hotelparks Stadtbrauerei Arnstadt, der Stadtmarketing Arnstadt GmbH, des Regionalen Fördervereins Thüringer Burgenland – Drei Gleichen e. V. und des Nationalen GeoParks Thüringen Inselsberg – Drei Gleichen.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten