Relaunch für Kreativ-Plattform der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG), Magdeburg, hat die Webseite kreativ-sachsen-anhalt.de überarbeiten lassen. Der Relaunch umfasste inhaltliche, technische und gestalterische Neuerungen. Dabei liegt der Fokus auf einer verbesserten Benutzerführung, einer höheren Geschwindigkeit sowie Zusatzinformationen. Design und Konzept der Internetpräsenz stammt von der UCDplus GmbH mit Sitz in Magdeburg, Berlin, München und San Francisco.

Neu installiert wurde unter anderem die Rubrik "Märkte", in der die Teilbranchen der Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalts übersichtlich erläutert werden. Alle Inhalte wurden so bearbeitet, dass sie den Anforderungen der "Barrierefreien Informationstechnik-Verordnung" (BITV2.0) entsprechen. Außerdem ist die Seite nun responsiv. Das heißt, durch die automatische Einstellung passen sich die Seiten automatisch der Bildschirmgröße des benutzten Gerätes an.

Alle Kreativen Sachsen-Anhalts haben mit www.kreativ-sachsen-anhalt.de eine Plattform, um ihr Unternehmen zu präsentieren und für sich zu werben. Die Registrierung erfolgt direkt über den Button "Anmelden" auf der Homepage.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten