Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Großer Gewinner der "PR Report" Awards ist die "Lichtgrenze"

Gestern (16.4.) sind in Berlin die PR Report Awards verliehen worden. Aus den 129 Finalisten wurden 31 Gewinner gekürt. Die Awards des Magazins "PR Report" werden in den Kompetenzfeldern Corporate, Brands & Products, Public Affairs, Digital und Essentials vergeben.

Den Preis für die eindrucksvollste Kampagne des Jahres ging an das Kunstprojekt "Lichtergrenze", das vom 7. bis 9. November 2014 mit einer Kunstinstallation an den Mauerfall in Berlin erinnerte. "Seit dem verhüllten Reichstag gab es in der jüngsten Vergangenheit kein vergleichbares künstlerisches Ereignis, das Berlin und Deutschland so nachhaltig einem globalen Publikum öffnete", urteilte die 35-köpfigen Jury. Die Idee stammt von den Brüdern Christopher (Lichtkünstler) und Marc Bauder (Regisseur). Vermarktet wurde das Projekt gemeinsam von Berliner Senat, visitBerlin und der Kulturprojekte Berlin GmbH (s. Public Marketing-Ausgabe 10/2014).

Weitere Gold Awards gingen an Hansjörg Kunze, Vice President Communication & Sustainability von AIDA Cruises. Der Preis für das PR-Team des Jahres verlieh die Jury an die Kommunikationsabteilung des mittelständischen Schokoladenherstellers Ritter Sport. Die Hamburger Agentur achtung! wurde zur Agentur des Jahres gewählt. Unter den Gewinnern war auch

Zu den weiteren Gewinnern gehört unter anderem die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) in der Kategorie "Public Affairs – Kommunikation im öffentlichen Raum". Die DKJS begleitete mit dem Programm "Anschwung für frühe Chancen" als Partner des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bundesweit Kommunen und Städte von 2011 bis 2014. Sie moderierte den Prozess lokaler Veränderungen im Zuge des Kita-Rechtsanspruchs für unter Dreijährige. Mehr als 600 eigenständige Initiativen wurden auf Betreiben der DKJS gegründet, so dass vor Ort ein breites Bündnis von Partnern aus Zivilgesellschaft, Politik und Verwaltung den Rechtsanspruch begleiten konnte.

Infos zu den Gewinnern und der Preisverleihung gibt es unter www.prreportawards.de

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten