Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Bewerbungsstart für den Preis für Hochschulkommunikation 2015

Die Hochschulrektorenkonferenz (HRK), der Zeit Verlag und die Robert Bosch Stiftung rufen erneut zur Bewerbung für den Preis für Hochschulkommunikation 2015 ausgeschrieben. Das Preisgeld beträgt 25.000 Euro. Die Gewinner werden am Vorabend der HRK-Mitgliederversammlung am 9. November in Kiel bekannt gegeben und ausgezeichnet.

Unter dem Titel "Unsere Hochschule – unsere Stadt" sollen Hochschulen ausgezeichnet werden, die mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit die Präsenz der Hochschule im Bewusstsein der Stadt und ihrer Bürger stärken sowie die Vernetzung der Hochschule mit der Stadt bzw. der Region am besten fördern.

Die Auszeichnung wird zum sechsten Mal vergeben. Die Initiatoren möchten die Hochschulen zu strategisch ausgerichteten, kreativen und nutzerorientierten Kommunikationsleistungen ermutigen. In den vergangenen Jahren wurden Social Media-Aktivitäten (2013), internationale Hochschulkommunikation (2011), Studierendenmarketing (2009), Internetauftritte (2007) und Hochschulmagazine (2005) ausgezeichnet.

Interessierte können sich bis zum 28. unter www.hrk.de/preis bewerben.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten