BUND feiert 40 Jahre Jubiläum mit Kastner & Partners

Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass präsentiert sich die Umweltschutzorganisation mit einem eigenen Signet und einem frischen Motiv.

Entwickelt wurde das neue Motiv von der Frankfurter Agentur Kastner & Partners in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Illustrator Knut Maibaum. Zu sehen sind Tierarten, um die sich der BUND in den 40 Jahre seines Bestehens besonders gekümmert hat. Daraus hat Kastner & Partners ein kleines Gewinnspiel gestaltet.

"Der Vorschlag von Kastner & Partners hat uns überzeugt, weil er neben einem positiven, leicht humorvollen Blick auf unsere Arbeit auch noch Wissen vermittelt und zur Auseinandersetzung mit der Tierwelt anregt", sagt Dr. Norbert Franck, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Motiv wird auf dem Titel der Mitgliederzeitschrift, auf der Website www.bund.net sowie als Poster eingesetzt.

In diesem Jahr sind weitere Aktionen zum Jubiläum geplant, die mit Kastner & Partners umgesetzt werden sollen. Die Zusammenarbeit begann 2015.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten