Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


HRS Destination Solutions vermarket Tourismusregion Allgäu im Netz

HRS Destination Solutions hat sich den Jahresauftrag für die Online-Vermarktung der Tourismusregion Allgäu gesichert. "Wir haben uns die Agenturentscheidung nicht leicht gemacht", sagt Stefan Egenter, Marketingleiter der Allgäu GmbH. "Was HRS Destination Solutions aber wesentlich von anderen Agenturen unterscheidet, ist der Wissensvorsprung aus der Vermarktung international erfolgreicher Buchungsportale wie HRS.de oder Tiscover. Dieses Insiderwissen über aktuellen Nachfragedruck und internationales Surfverhalten möchten wir für Allgäu nutzen", so Egenter. HRS Destination Solutions gehört zu dem bekannten Hotelbuchungsportal HRS für Geschäftsreisende und Privatreisende mit Sitz in Köln.

Auch die Kampagnensteuerung von HRS Destination Solutions habe überzeugt. Während die Einzelmaßnahmen einer Kampagne laufen, baut HRS Destination Solutions im Hintergrund intelligente Userprofile auf. "Diese Profile zeigen uns, wie hoch das Interesse bestimmter User an einem Thema ist, wo man diese User im Netz findet und welches Kaufverhalten sie an den Tag legen. So können wir den Media-Mix und die Werbemittel immer passgenauer auf die Zielgruppen abstimmen und Streuverluste minimieren", erklärt Ronald Felder von HRS Destination Solutions und Co-Geschäftsführer von Tiscover. Insgesamt sollen bis zum Frühjahr 2016 acht Themen- und Performance-Kampagnen für die Allgäu GmbH, Kempten/ Allgäu, umgesetzt.

Infos zur Marke Allgäu gibt es hier.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten