Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Caernarfon Castle, eine Burg in Gwynedd in Wales; ©Visit Wales

Global Communication Experts steuert PR für Visit Wales

Die Global Communication Experts (GCE) hat den Etat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Tourismusorganisation von Wales (Visit Wales) gewonnen. Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur ist ab sofort Ansprechpartner für Medien im deutschsprachigen Raum und wird durch gezielte PR-Maßnahmen vor allem Individualreisende mit Fokus auf erlebnisorientierten Urlaub ansprechen. Dabei soll das von der Walisische Regierung ausgerufene "Year of Adventure 2016" in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden.

"Mit Visit Wales konnten wir einen Kunden gewinnen, der mit seinen einzigartigen Landschaften und einer unvergleichlichen Welt der Naturabenteuer ein großes Potenzial für aktive Urlauber hat", sagt Dorothea Hohn, Geschäftsführerin von GCE. "Wir freuen uns sehr darauf, Visit Wales beim Erreichen ihrer Kommunikationsziele mit unserem Know-how zu unterstützen."

Die Plakatkampagne von Visit Wales startete bereits im März dieses Jahres und war in München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Duisburg und Essen zu sehen. Auch eine neue deutsche Website von Visit Wales ist schon seit Dezember 2014 on Air.


 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten