Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Teutoburger Wald will Gesundheitsangebote unter einer Dachmarke bündeln

Der Teutoburger Wald will sich in Zukunft auf seine gesundheitstouristischen Angebote konzentrieren. Für die Kommunikationsmaßnahmen wurde die in Hamburg ansässige Agentur we care communications engagiert. Der Dienstleister gewann das Mandat in einem Pitch und kümmert sich nun um das gesundheitstouristische Marketing der Region.

Der Teutoburger Wald profiliert sich seit über 60 Jahren als "Heilgarten Deutschlands". Anknüpfend an diese Tradition sollen nun die Gesundheitsangebote der Leistungserbringer im Teutoburger Wald unter einer Dachmarke gebündelt und aktiv vermarktet werden. Im ersten Schritt fand dazu ein Workshop zur Profilierung mit den regionalen Heilbädern statt. Zu den weiteren Aufgaben gehören die Definition der Markenarchitektur sowie die Bestimmung des Wordings und der Bildsprache.

"Es gilt, Tradition und Moderne zu verbinden, um für die traditionsreiche Marke Teutoburger Wald im Themenbereich Gesundheit eine differenzierte Strategie zu entwickeln", sagt Angela Lehnert, Geschäftsführerin von we care communications. "Ziel ist es, noch mehr Menschen über die heilsamen Angebote der Region zu informieren und sie für gesundheitsorientierte Aufenthalte zu gewinnen."

we car communications ist auch für die Healthcare Destination Hamburg tätig. Mehr dazu lesen Interessierte in der April-Ausgabe von Public Marketing.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten