Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Main-Kinzig-Kreis plant eine eigene Tourismusgesellschaft

%%%Main-Kinzig-Kreis plant eine eigene Tourismusgesellschaft %%%


Der Main-Kinzig-Kreis will eine eigene Tourismusgesellschaft gründen. Der Tourismus sei einen wesentlichen Wirtschaftsfaktor sowie als ein zentrales Element für ein erfolgreiches Standortmarketing, teilte die Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler mit.

Ein wesentlicher Grund seien zudem die gestiegenen Herausforderungen in den Bereichen Tourismus und Standortmarketing. Hier seien die bisherigen Strukturen des Main-Kinzig-Kreises nicht mehr wettbewerbsfähig, wie das Tourismuskonzept in seiner Bewertung deutlich gemacht hat.

Mit der Gründung einer entsprechenden Tourismusgesellschaft für den Main-Kinzig-Kreis und der damit verbundenen engeren Vernetzung und strategischen Zusammenarbeit der beteiligten Partner sollen die Umsetzung des Tourismuskonzeptes vorangetrieben und die vorhandenen Kräfte gebündelt werden.

Zu den Kernaufgaben der Gesellschaft zählen das Tourismusmarketing, die Angebots- und Produktentwicklung für die Region, das Destinationsmanagement, die Innen- und Außenvertretung sowie die Qualifizierung, Entwicklung und Begleitung der Leistungsanbieter in der Region.



zurück

(rh) 23.06.2015




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten