Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Braunschweig feiert Löwenstadtblog mit einem Printmagazin

Die Braunschweig Stadtmarketing GmbH hat zum einjährigen Geburtstag ihres digitalen Löwenstadtblogs ein Heft gelauncht. Etwa 200 Beiträge sind seit der Veröffentlichung des Blogs vor einem Jahr erschienen, wöchentlich kommen zwei bis drei neue hinzu. Eine Auswahl der schönsten Texte rund um Braunschweig ist nun in einem Heft erschienen.

"Im ersten Jahr haben wir viele engagierte Menschen getroffen, die uns mit ihrer Geschichte oder ihre Idee begeistert haben, haben tolle Orte besucht und wunderbare Kunst gesehen", sagt Maria Pöttering, Projektleiterin bei der Stadtmarketing GmbH. "Aus diesen Begegnungen eine Auswahl unserer Lieblingstexte zu treffen, war gar nicht so einfach. Glücklicherweise gilt diese Einschränkung online nicht. Im Blog können wir jede unserer Begegnungen mit den Lesern teilen." Das Jubiläumsheft soll Lust auf das Löwenstadtblog machen und liegt in der Innenstadt bei Gastronomen und Einzelhändlern aus. Es ist außerdem kostenlos in der Touristinfo erhältlich.

Der Löwenstadtblog richtet sich sowohl an Touristen, die abseits der bekannten Angebote die Stadt erkunden wollen, als auch an Braunschweiger, die ihre Stadt neu entdecken und abwechslungsreiche Anregungen erhalten möchten.

"Bürger und Besucher informieren sich heute über vielfältige Kanäle auch im Internet, die Interessen sind sehr unterschiedlich", sagt Gerold Leppa, Geschäftsführer der Braunschweig Stadtmarketing GmbH. "Deshalb haben wir vor einem Jahr das Blog als zusätzlichen Kommunikationskanal gestartet. Das positive Feedback und die guten Zugriffszahlen zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, Braunschweig als Lebens- und Ausflugsziel auf unterschiedlichen Plattformen zu präsentieren."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten