Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Ballhaus West betreut drei neue Kampagnen

Die Berliner Agentur Ballhaus West konzipiert und setzt die Jubiläumskampagne zum 70. Geburtstag der IG Metall Wolfsburg um. Offizieller Kampagnenstart ist im Frühjahr 2016. Die Berliner hatten die Wolfsburger bereits mit der Kampagne zur Betriebsratswahl 2014 unterstützt.

Zudem präsentiert der Dienstleister seine Arbeit für das DGB Bildungswerk mit Sitz in Düsseldorf. Ballhaus West entwickelte die Kampagne zur Bewerbung des Bildungsurlaubs mit dem Claim "Bildungsurlaub. Hinterher ist man immer klüger.". Die Kampagne umfasst Plakate, Informationsmaterialen und Below-the-Line-Maßnahmen.

Außerdem wird Ballhaus West für die Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt aktiv. Das Mandat gewann die Berliner Agentur in einem Pitch. Geplant ist eine Wahlmotivationskampagne, mit der möglichst viele Wahlberechtigte für die Landtagswahl im März 2016 mobilisiert werden sollen. Kampagnenstart ist noch in diesem Jahr.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten