Tempus Corporate erstellt Jubiläumsmagazin des Hamburger Verkehrsverbundes

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) feiert sein 50-jähriges Bestehen und hat zu diesem Anlass Tempus Corporate, Corporate Publishing-Tochter des Zeit-Verlags, beauftragt, ein Magazin mit 40 Seiten zu erstellen. Die Publikation wurde in einer Auflage von 150.000 Exemplaren produziert. Davon wurden 50.000 Exemplare am 29. Oktober 2015 dem Hamburg-Teil der Zeit beigelegt. Die weiteren 100.000 Exemplare werden im Rahmen der Jubiläumsaktivitäten vertrieben. Das Magazin richtet sich in erster Linie an Hamburger und alle, die dem Hamburger Verkehrsverbund verbunden sind.

Das Jubiläumsmagazin gewährt dem Leser Einblicke in fünf Jahrzehnte HVV-Geschichte – von 1965 bis heute. Dabei erhält jedes Jahrzehnt ein eigenes Kapitel, gefolgt von Geschichten über den HVV heute und über die Menschen, die den HVV tagtäglich nutzen. Bei seiner Gründung 1965 war der HVV der erste Verkehrsverbund der Welt und somit Vorbild für weitere Verbünde weltweit.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten