Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Die Preisträger des Marketing-Preises freuen sich über ihre Ehrungen; Foto: Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.

Marketing-Club Rhein-Neckar zeichnet innovatives Marketing aus

Am gestrigen Abend (11.11.) wurde zum fünften Mal der Marketing-Preis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben, der von dem Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. mit Sitz in Mannheim ins Leben gerufen worden ist. Die Veranstaltung fand erstmals in Ludwigshafen statt. Den Rahmen für die Verleihung bildete das Drama "Faust – Der Tragödie erster Teil" von Johann Wolfgang von Goethe.

Insgesamt seien 38 Einreichungen eingegangen, erklärt Prof. Axel Kolaschnik, Präsident des Marketing-Clubs Rhein-Neckar. Die Jury kürte folgende Preisträger:

• Das Kurpfälzische Kammerorchester e.V. ist der Gewinner in der Kategorie "Non-Profit-Unternehmen", dass sich u. a. durch neue Konzertformate wie das "Traumkonzert" im Mannheimer Schloss oder "Così fan tutte", ein Opernprojekt mit syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen, neu positionieren möchte.

• Den Award in der Kategorie "Große Unternehmen" erhielt die Lieblang Dienstleistungsgruppe Management GmbH mit der Kampagne "Von Menschen für Menschen", die ein positives Licht auf die Branche der Gebäudereiniger werfen soll.

• In der Kategorie "Kleinen Unternehmen" konnte die Filmbetriebe Spickert Entertainmemt GmbH mit ihrem Schülerfilmprojekt "Billie Award" sowie dem Launch des Lifestyle- und Kulturmagazins "Carpet Rouge" überzeugen.

• In der Rubrik "Young Professionals" gewann die Baumschule und Obstbau Georg Schneider GbR. Das Duo Georg und Magdalena Schneider möchte regionale Produkte wieder voran bringen und hat die regionale Apfelsaftmarke "Stiefkind" entwickelt.

• Weiterhin verlieh die Jury anlässlich des 10. Jubiläums der Metropolregion zwei Preise. Den Spezialpreis der Jury erhielt die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH, die Bert Siegelmann im Januar 1986 als regionaler TV-Sender gegründet hat. Der MRN-Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar ging an die Reiss-Engelhorn-Museen, die unter anderem durch die Ausstellungsprojekte "Die Staufer und Italien" und "Die Wittelsbacher am Rhein" zur gesteigerten Bekanntheit und Attraktivität der Metropolregion in den vergangenen Jahren beigetragen haben.

Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist eine Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat mehr als 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung.

zurück

Anja Lüth 12.11.2015

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten