Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


"Zeit" veröffentlicht neuen Hochschul-Newsletter "Chancen Brief"

%%%"Zeit" veröffentlicht neuen Hochschul-Newsletter "Chancen Brief"%%%

Manuel Hartung; Foto Vera Tammen
Manuel Hartung; Foto Vera Tammen

Die Wochenzeitung "Die Zeit" informiert ab sofort dem dem neuen Hochschul-Newsletter "Chancen Brief" jeden Montag und Donnerstag über Neuigkeiten aus Wissenschaftsbetrieb und Universitätsleben. Es geht um Fragen wie: Was tut sich in der Hochschulpolitik? Wer gestaltet die Wissenschaftslandschaft? Worüber spricht die Scientific Community?

Der "Chancen Brief" richtet sich an alle, die sich für die politische Seite des Forschens interessieren und die in der Wissenschaft entscheiden. Der Newsletter bietet eine internationale Presseschau über Informationen zu Personalien und Zahlen aus dem akademischen Leben sowie Gastkommentare von Hochschulexperten. Die redaktionelle Verantwortung liegt im Ressort "Chancen" der "Zeit" (Zeitverlag, Hamburg).

"Bildung und Wissenschaft sind Schlüsselthemen unserer Gesellschaft und Schlüsselthemen der "Zeit"", sagt Manuel J. Hartung, Ressortleiter 'Chancen'. "Die Scientific Community ist uns seit vielen Jahren besonders wichtig. Mit dem 'Zeit Chancen Brief' bauen wir dies nun weiter aus – und bieten Newswert und Nutzwert, Haltung und Heimat für Wissenschaftler und Wissenschaftsinteressierte. Der 'Chancen Brief' soll für sie Pulsmesser und Selbstverständigungsorgan sein. Wir wählen aus, was wichtig ist, wir kommentieren, regen eine Debatte an – und laden Wissenschaftler und Wissenschaftspolitiker ein, im 'Chancen Brief' zu Wort zu kommen."



zurück

(yw) 26.11.2015




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

































Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten