Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Agentur MAYD und Aproto e.V. launchen Kampagne zum Tag der Menschenrechte

Um ein positives Zeichen zu setzen, hat die Hamburger Agentur MAYD zusammen mit Aproto e.V. (Aktionen und Projekte pro Toleranz e.V.) die Kampagne "bleibmenschlich" entwickelt, die pünktlich zum internationalen Tag der Menschenrechte am 10.12.2015 veröffentlicht wird.

Den Auftakt bildet ein 30-sekündiger Videoclip. In hektischen, irritierenden Bildern erzählt aus dem Off die Stimme eines Flüchtlings von seinen Erfahrungen und Beweggründen zur Flucht – mit einer überraschenden Auflösung.

Bahador Pakravesh, Gründer und Geschäftsführer von MAYD, erläutert: "Ich selbst bin mit meiner Familie als Flüchtling nach Deutschland gekommen, weil wir vor Krieg, Mord und politischer Willkür aus dem Iran geflohen sind. Mit nichts als den Klamotten am Leib in ein fremdes Land zu kommen ist mir nicht fremd. Auch wir haben Erfahrungen mit Rassismus gemacht, dennoch glaube ich fest an die hiesigen demokratischen Grundwerte. Und mehr noch, an das, was einen jeden von uns ausmacht. Unabhängig von unserer persönlichen und politischen Meinung sind wir in erster Linie Menschen. Und wir alle sollten uns wie solche benehmen." Die Kampagne wird ergänzt vom "Manifest der Menschlichkeit" und der Website www.bleibmenschlich.de.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten