Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Zürcher Theater Spektakel engagiert Agentur Crafft

Das Zürcher Theater Spektakel zeigt sich ab 2016 in einem neuen visuellen Gewand. Die ortsansässige Agentur Crafft hat sich in der Ausschreibung durchgesetzt und wird den gesamten Auftritt neu gestalten und optimieren – von der Marke über die Website und die Programmkommunikation bis zu diversen Werbemitteln.

Die ersten Neukreationen werden mit dem Start der Kampagne im April/Mai 2016 sichtbar. Craffts Arbeit zeigt sich auch am Festival, das vom 18. August bis zum 4. September 2016 zum 37. Mal stattfindet. Am offensichtlichsten durch die neue Signaletik im Eingangsbereich und auf der Landiwiese", kündigt die Agentur an. Michael Rütti, Creative Director und Partner bei Crafft, sagt: "Wir sind selber begeisterte Festivalbesucher. Es freut uns deshalb umso mehr, nebst dem Kunsthaus Zürich und dem Museum Rietberg nun auch das Theater Spektakel zu unseren Kunden im Bereich Kunst und Kultur zählen zu dürfen."

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten