Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Pop-up-Stores von visitBerlin in Paris; Foto Sarah Lindemann

visitBerlin zieht erfolgreiche Bilanz für die Pop-up-Stores

Die Europa-Tour der Pop-up-Stores von visitBerlin in Kooperation mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist in der vergangenen Woche in Paris zu Ende gegangen. In den Städten Stockholm, London, Amsterdam, Wien und Paris warben die Pop-up-Stores für die deutsche Hauptstadt. Die Stores waren zwischen dem 21. September und dem 12. Dezember jeweils eine Woche lang in den besten Lagen der Innenstädte geöffnet. Präsentiert wurden 21 Berliner Labels mit ihren kreativen Produkten sowie fünf Berliner Start-ups mit innovativen Technologien.

"Mit den Stores haben wir in den fünf europäischen Städten eine neue Form des Stadtmarketings ausprobiert. Vor Ort sind wir damit auf viel Interesse gestoßen, sowohl bei den Kunden als auch bei unseren Geschäftspartnern. Die Stores waren eine Plattform für das Gesamtkunstwerk Berlin. Gemeinsam haben wir 308 Stunden authentisches Berliner Lebensgefühl in fünf andere Metropolen getragen", sagt Burkhard Kieker, Geschäftsführer von visitBerlin.

Die Länder, die auf der "Pop into Berlin"-Tour besucht wurden, zählen zu den stärksten Auslandsmärkten für den Berlin-Tourismus. Auch mit ansässigen Unternehmen der bereisten Städte gab es laut visitBerlin Ansätze für Kooperationen und Austausch.

Mehr zu den Pop-up-Stores finden Interessierte hier.



 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten