Tagung lädt ein: "Kulturtourismus neu denken"

Wie reisen kulturinteressiere Gäste in Zukunft? Wie sieht das Museum der Zukunft aus? Werden sich die globalen Urlauberströme im Jahr 2030 in einen Massen-Sightseeing-Tourismus und einen entschleunigten Authentizitäts-Tourismus aufteilen? Diesen und weiteren Kernfragen stellt sich die Veranstaltung "Kulturtourismus neu denken", die am 13. April 2016 von der Kulturgipfel GmbH in enger Zusammenarbeit mit der Bayern Tourismus Marketing GmbH in München veranstaltet wird.

Geplant ist das alle zwölf Referenten des Kulturgipfels Hypothesen zum Kulturtourismus im Jahre 2030 aufstellen werden - darunter Dr. Bernhard Maaz (Generaldirektor der Bayerischen Staatsgemäldesammlungen), Prof. Oliver Scheytt (Kulturexperten GmbH), Dr. Thomas Girst (Leiter Kulturengagement BMW Group) und Dr. Martin Spantig (Geschäftsführer der Bayern Tourismus Marketing GmbH). Die gewonnenen Erkenntnisse sollen dann die Grundlage der Weiterentwicklung der Kulturdestination Bayern bilden.

Weitere Infos, Programmablauf und Anmeldung zum Kulturgipfel unter www.kulturtourismus-neu-denken.de und auf www.daby.bayern.by.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

3/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten