Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Baden-Württemberg stellt die Sonne in den Fokus

Das Urlaubslandes Baden-Württemberg präsentiert zur diesjährigen Urlaubsmesse Caravan Motor Touristik (CMT) in Stuttgart das neue Kampagnen-Testimonial: Es ist die Sonne.

"Sie ist am liebsten bei uns hier unten im Süden, dennoch weltweit anzutreffen und ein echter Sympathieträger. Und das Beste: sie kostet uns keinen Cent", sagt Andreas Braun, Geschäftsführer der Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW).

Die Stuttgarter Kommunikationsagentur RMG Connect hatte Ende 2015 den Pitch um den Kampagnen-Etat der TMBW gewonnen. Sie verantwortet die Konzeption und Umsetzung der Kampagne, die Citylights, Anzeigen, Banner, Messegestaltung, Events und Guerilla Marketing beinhaltet. Die neue Kampagne ist im ersten Flight in ganz Stuttgart auf Citylights und Billboards zu sehen.

"Es ging uns um Differenzierung zu anderen Urlaubsregionen Deutschlands, denn alle haben die 'tollste Natur', die 'meiste Kultur' und das 'leckerste Essen'. Vielleicht hat Baden-Württemberg die schönsten Wanderwege – aber ganz sicher das beste Wanderwetter", sagt Stephan Cammarota, Creative Director bei RMG Connect.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten