Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Polizei Hamburg ehrt die "Helden" der Hansestadt

Die Aufklärungskampagne der Hamburger Polizei geht in die zweite Runde: Unter dem Motto "Hamburgs Helden" werden in Kooperation mit der Bild-Zeitung Menschen ausgezeichnet, die in einer verdächtigen Situation vorbildlich gehandelt und die Polizei gerufen haben – und damit die Ergreifung eines Einbrechers ermöglichten. Betreut wird die Kampagne von DDB Hamburg.

Nach Uwe R. (41 Jahre aus Hamburg-Barmbek) und Leana E. (12 Jahre aus Hamburg-Wellingsbüttel) erhielt jetzt auch Alma W. aus Hamburg-Wilstorf die Auszeichnung für besonderes Engagement. Als Dankeschön bekam die 86-Jährige eine Heldenfigur, die per 3D-Drucker erstellt wurde und die ein Eins-zu-Eins-Abbild von ihr ist, sowie einen Comic, der ihre persönliche Heldengeschichte erzählt. Der Comic wurde inzwischen, ebenso wie zuvor die Comics von Uwe R. und Leana E., in der Bild-Zeitung und auf Bild Online veröffentlicht.

Bis Ende März werden noch fünf weitere Helden ausgezeichnet. Diese zweite von insgesamt drei Kampagnenphasen startete Ende vergangenen Jahres. Zuvor, im Oktober 2015, realisierte DDB im Auftrag der Hamburger Polizei das Live-Event "Deutschlands auffälligster Einbruch", das den Auftakt der Zusammenarbeit bildete. Phase drei startet im März.

"Für die Hamburger Polizei ist die Unterstützung der Bevölkerung ein wichtiger Bestandteil der täglichen Arbeit. Durch die Bereitschaft der Bürger, schon beim kleinsten Verdacht eines Einbruches die 110 zu wählen, hatten wir vermehrt Einsätze in diesem Deliktsbereich. Die Kampagne ist für uns jetzt schon ein voller Erfolg", sagt Sandra Vogel, Kriminaloberkommissarin und Mitarbeiterin im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Polizei Hamburg.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

















Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten