Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


MetaDesign setzt New York Philharmonic in Szene

%%%MetaDesign setzt New York Philharmonic in Szene%%%


Die Agentur MetaDesign inszeniert den Markenauftritt der New York Philharmonic neu. Mit Beginn der Spielzeit 2016/17 präsentiert sich das traditionsreichste Orchester der USA anlässlich seines 175-jährigen Bestehens mit einem differenzierenden visuellen Erscheinungsbild.

Im gemeinsamen Prozess mit den Verantwortlichen der New York Philharmonic sei von Beginn an das Ziel gewesen, die Begeisterung und Unmittelbarkeit der Aufführungen des berühmten Orchesters zu vermitteln, so MetaDesign. Weiter sollte der besondere Spirit der Stadt New York als Heimat des Orchesters deutlich spürbar werden.

Vier Eigenschaften des Orchester wurden herausgefiltert: Virtuosität, Enthusiasmus, Perfektion und Selbstvertrauen. Die neue Wortmarke soll die Dynamik und die Kraft des Zusammenspiels des Ensembles widerspiegeln, aus dem etwas "Großartiges, Vollendetes entsteht".

Alexander Haldemann, CEO von MetaDesign San Francisco, erklärt: "Keine Frage – es ist eine ganz besondere Ehre, für eines der weltweit renommiertesten Orchester zu arbeiten. Besonders wichtig war uns, Mut zu zeigen und wirklich etwas Neues zu schaffen."

MetaDesign war in den vergangenen Jahren für diverse Kulturinstitutionen und -projekte tätig, zum Beispiel für die Berliner Philharmoniker, das MoMA in Berlin, das Metropolitan Musem of Art in Berlin, das San Francisco Ballet oder das Konzerthaus Berlin. Hauptsitz der MetaDesign AG ist Berlin. Neben San Franscisco und Berlin ist die Agentur auch in Beijing, Düsseldorf, Genf und Zürich vertreten. Das Unternehmen beschäftigt 300 Mitarbeiter.

Neues Design zum 175. Geburtstag des Orchesters; Fotos: New York Philharmonic



zurück

(yw) 09.02.2016




Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace

























Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten