Die Gütersloh Marketing GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Geschäftsführer*in (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist zunächst auf 3 Jahre befristet. Bewerbungsschluss ist der 12.05.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter www.guetersloh-marketing.de

 

ANZEIGE


Das Hauptdarsteller-Duo Christian Meyer und Lena Duden des Imagefilms. Beide sind außerdem Studierende an der Hochschule; Foto: Tobias Hagemann

Jade Hochschule wirbt mit neuem Imagefilm

Die Jade Hochschule in Wilhelmshaven präsentiert sich mit einem neuem Imagefilm unter dem Motto "Zukunftswelten – Wohin führt dich dein Weg?". Erstellt wurde der Clip von Studierenden und ehemaligen Absolventen der Hochschule. Etwa ein dreiviertel Jahr Ideenfindung, Prä- und Post-Produktion, drei Abstimmungsrunden, zwei Casting-Termine und 14 Drehtage waren nötig, bis der Film fertig war.

In dem Clip führt Lena als Jade-Lotsin den Studieninteressierten Christian durch die Hochschule. Die Kernaussage des Films lautet: Bei uns stehen jedem alle Türen offen. "Uns war es besonders wichtig, dass wir einen Film produzieren, der sich vorwiegend an die Zielgruppe der 16- bis 20-jährigen Studieninteressierten richtet. Das Ergebnis sollte ein Film sein, der das Lebensgefühl an der Jade Hochschule vermittelt", sagt Maike Arnold, Pressereferentin der Jade Hochschule.

"Wir hoffen, mit diesem Film junge Menschen für unsere Hochschule und unser Studienangebot begeistern zu können", sagt Hochschulpräsident Prof. Dr. Manfred Weisensee.

Der Film "Zukunftswelten – Wohin führt dich dein Weg?" ist auf der Homepage der Jade Hochschule zu sehen sowie in den gängigen Social Media-Netzwerken verlinkt. Zum Einsatz kommt er zudem auf Messen und bei Schulbesuchen.

 

Marketplace

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen. Zum Marketplace









Aktuelle Ausgabe

4/2024

Newsletter

Weitere Publikationen

Place Brands
Persönlichkeiten im Stadtmarketing

Social Media

Weitere Webseiten